Sonntag, 5. Januar 2014

Blogvorstell-Aktion :)

Kleine Aktion !!!



Ich suche andere, wunderschöne und liebenswerte Blogs, die ich besuchen, hier vorstellen und denen ich vielleicht sogar beitreten kann :) Dies hier soll also im Prinzip eine Art Blogvorstellung werden ...
Dafür könnt ihr als Kommentar unter diesem Post hier folgendes hinterlassen:


  • euren (Pseudo-) Namen
  • warum ihr angefangen habt zu bloggen
  • über was euer Blog handelt
  • (und ganz wichtig!) euren Blog selbst in Form eines Links

Als kleine Gegenleistung fände ich es schön, wenn ihr meinen Blog auf eurer Seite ebenfalls vorstellt, gebt das einfach im Kommentar an :))

Es gibt keine Frist =)

Ich freue mich sehr darauf, wenn welche mitmachen und ich neue Blogs kennenlerne

Ganz viel Liebe an euch!

eure Shousha <333

1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Liebe Shousha,
dann mach ich doch gleich mal mit ;)
Also, ich heiße hier Rebecca und ich hab vor ungefähr einem dreiviertel Jahr selbst angefangen zu bloggen. Oder naja, eigentlich schreibe ich Briefe an Alexander und veröffentliche die auf dem gleichnamigen Blog. Mein Blog handelt... Von mir, ich erzähle (dem übrigens fiktiven) Alexander das, was in meinem Leben so passiert, das, was ich niemandem sagen will, kann oder auch einfach nur, um mich selbst zu ordnen. Dabei muss ich wahrscheinlich erwähnen, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin, mit dem Leben, das ich führen darf. Ich bin einfach ein ganz normales Mädchen und dementsprechend sind auch meine Briefe nichts besonderes.
Mein Bloglink ist hier:
http://briefe-an-alexander.blogspot.de/
und joah, ich hab eine Liste mit Blogvorstellungen, dort würde ich dich aufführen, wenn ich dich noch mal in einem Brief erwähnen soll, schreib mir einfach einen Kommentar ;)

Alles Liebe,

Rebecca :)

P.S Ich find das übrigens eine sehr gute Idee!