Bollywood # Hollywood

Eine Seite, in der ich die Filme eintrage, die ich gesehen habe - also gute und schlechte. Mit Bewertung in Form von - farbigen - Sternchen. Fünf Sternchen ist dabei das höchste:))

Filme

City of Bones - Chroniken der Unterwelt          (2013)          *****
Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Elyas M'Barek 
Fantasy, Romantic, Dark (Action)

Kindköpfe 2         (2013)       *****
Adam Sandler, Taylor Lautner (!!) 
Comedy

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe      (2013)      *****
Fantasy, Romantic

Tribute von Panem      (2012)       ***** 
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth
Fantasy, Action
Dirty Dancing     (Öhhh... Im letzten Jahrhundert auf jeden Fall)     *****
Anmerkung: DER Tanzfilm schlecht hin
Dancing, Romantic

Rubinrot      (2013)     *****
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Kostja Ullmann
Anmerkung: der Film basiert auf der Edelstein-Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten, der zweite Teil kommt am 7. August 2014 raus

Fantasy, Romantic 
Agend Ranjid rettet die Welt    (2012??)     *****
Kaya Yanar (zweitbesster deutscher Comediant^^)
Anmerkung: den einen Stern gibts auch nur, weil ich lachen musste, gerade weil der Film so schlecht war:D
Comedy

Die Kirche bleibt im Dorf      (2013)      *****
Anmerkung: egal ob der Film oder die Serie - keine Ahnung, was ich besser finde... - hauptsache schwäbisch!!!
Comedy (schwäbische!!!) 

Red riding hood      (2011)      *****
Amanda Seyfried, der, der Jared in Seelen spielt, und Bellas Vater aus Twilight... 
Thriller, Fantasy, Romantic, Dark
Twilight     (2009 - oder? - bis 2012)      *****
(uhhh, da kann ich jetzt aufzählen...) Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Jackson Rathborne, Nikki Reed, Kellan Lutz, Ashley Greene, ...
Anmerkung: da könnt ihr euch jetzt raussuchen, welcher Teil am besten ist... ich bin ja nach wie vor für diese Reihenfolge: Teil 4.2, 4.1, 3, 1, 2   ;))  
Fantasy, Romantic

Türkisch für Anfänger     (2012)      *****
Josefine Preuß,  Elyas M'Barek
Comedy (Romantic) 

Pitch Perfect    (2012)      ***** 
Anna Kendrick, Rebel Wilson, Skylar Austin, Brittany Snow
Comedy, Singen (Romantic)  
Anmerkung: wirklich, wirklich, WIRKLICH witzig, der zweite Teil kommt veraussichtlich 2015 raus

Serien

Robin Hood   (2006, glaube ich)  *****
Jonas Armstrong, Lucy Griffiths, Joe Armstrong 
Anmerkung:  einen Stern minus, weil nach der letzten Folge der zweiten Staffel alles sch***e war -.-  (Wie kann man sie sterben lassen?!).  Und jaaa, es ist eine Serie, kein Film; Jonas sieht gut aus; und das Ganze ist von BBC; uuund es wird keine vierte Staffel geben, genauso wenig wie Joe und Jonas Armstrong Brüder sind - soo
Action, Romantic 

Being Human         *****
Anmerkung: Vampire, Werwölfe, Geister - wer damit nicht klarkommt, sollte diese Serie nicht sehen 
Action, Romantic, Fantasy


Keine Kommentare: