Eine Seite, in der ich die Filme eintrage,
die ich gesehen habe - also gute und schlechte. Mit Bewertung in Form
von - farbigen - Sternchen. Fünf Sternchen ist dabei das höchste:))
Filme
Serien
Robin Hood (2006, glaube ich) *****
Filme
City of Bones - Chroniken der Unterwelt (2013) *****
Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Elyas M'Barek
Fantasy, Romantic, Dark (Action)
Fantasy, Romantic, Dark (Action)
Kindköpfe 2 (2013) *****
Adam Sandler, Taylor Lautner (!!)
Comedy
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013) *****
Fantasy, Romantic
Tribute von Panem (2012) *****
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth
Fantasy, Action
Dirty Dancing (Öhhh... Im letzten Jahrhundert auf jeden Fall) *****
Anmerkung: DER Tanzfilm schlecht hin
Dancing, Romantic
Rubinrot (2013) *****
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Kostja Ullmann
Anmerkung: der Film basiert auf der Edelstein-Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten, der zweite Teil kommt am 7. August 2014 raus
Fantasy, Romantic
Rubinrot (2013) *****
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Kostja Ullmann
Anmerkung: der Film basiert auf der Edelstein-Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten, der zweite Teil kommt am 7. August 2014 raus
Fantasy, Romantic
Agend Ranjid rettet die Welt (2012??) *****
Kaya Yanar (zweitbesster deutscher Comediant^^)
Anmerkung: den einen Stern gibts auch nur, weil ich lachen musste, gerade weil der Film so schlecht war:D
Comedy
Die Kirche bleibt im Dorf (2013) *****
Anmerkung: egal ob der Film oder die Serie - keine Ahnung, was ich besser finde... - hauptsache schwäbisch!!!
Comedy (schwäbische!!!)
Red riding hood (2011) *****
Amanda Seyfried, der, der Jared in Seelen spielt, und Bellas Vater aus Twilight...
Thriller, Fantasy, Romantic, Dark
Twilight (2009 - oder? - bis 2012) *****
(uhhh, da kann ich jetzt aufzählen...) Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Jackson Rathborne, Nikki Reed, Kellan Lutz, Ashley Greene, ...
Anmerkung: da
könnt ihr euch jetzt raussuchen, welcher Teil am besten ist... ich bin
ja nach wie vor für diese Reihenfolge: Teil 4.2, 4.1, 3, 1, 2 ;))
Fantasy, Romantic
Türkisch für Anfänger (2012) *****
Josefine Preuß, Elyas M'Barek
Comedy (Romantic)
Pitch Perfect (2012) *****
Anna Kendrick, Rebel Wilson, Skylar Austin, Brittany Snow
Comedy, Singen (Romantic)
Anmerkung: wirklich, wirklich, WIRKLICH witzig, der zweite Teil kommt veraussichtlich 2015 raus
Türkisch für Anfänger (2012) *****
Josefine Preuß, Elyas M'Barek
Comedy (Romantic)
Pitch Perfect (2012) *****
Anna Kendrick, Rebel Wilson, Skylar Austin, Brittany Snow
Comedy, Singen (Romantic)
Anmerkung: wirklich, wirklich, WIRKLICH witzig, der zweite Teil kommt veraussichtlich 2015 raus
Serien
Robin Hood (2006, glaube ich) *****
Jonas Armstrong, Lucy Griffiths, Joe Armstrong
Anmerkung: einen
Stern minus, weil nach der letzten Folge der zweiten Staffel alles
sch***e war -.- (Wie kann man sie sterben lassen?!). Und jaaa, es ist
eine Serie, kein Film; Jonas sieht gut aus; und das Ganze ist von BBC; uuund es wird keine vierte Staffel geben, genauso wenig wie Joe und Jonas Armstrong Brüder sind - soo
Action, Romantic
Being Human *****
Being Human *****
Anmerkung: Vampire, Werwölfe, Geister - wer damit nicht klarkommt, sollte diese Serie nicht sehen
Action, Romantic, Fantasy
Action, Romantic, Fantasy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen