Donnerstag, 19. Dezember 2013

Leere

Ich fühle mich so leer... Das passt eigentlich überhaupt nicht auf diesen einen Blog hier von mir, aber was soll's ...
Einsamkeit ist gleich Traurigkeit, oder anders herum. Es ist einfach so.
Schule ist jetzt dieses Jahr nicht mehr, in fünf Tagen ist Weihnachten und in weniger als zwei Wochen haben wir 2014 ... 

Wo bleibt dieses Jahr, wie konnte es nur so schnell vorüberfliegen? Wünschten wir uns nicht, dieser Tag möge endlich vorübergehen? Oder? Und jetzt scheint es, als hätten wir Tage, nein Wochen, verschlafen und würden jetzt gerade aufwachen; Dornröschen, erwacht aus einem Traum, gebannt in der Realtiät - Wie lächerlich, nicht wahr?

Ich werde jetzt hier, an dieser Stelle, aufhören. 
Ich hab euch lieb.

Passt auf euch auf

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

time goes bye so fast

Aurélie hat gesagt…

Ja, da hast du allerdings recht ...
(Of course, you're absolutely right ...)