Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember - denkt an eure "Wunschzettel":))

2. Dezember 2013

Heute ist ein weiterer Adventskalender-Tag, und da möchte ich euch an etwas erinnern: nämlich Wunschlisten:D 

Jedes Kind hat damit schon angefangen, als es einen Stift in der Hand halten konnte. Ellenlang waren die Briefe, hunderttausend Wünsche. Aber schließlich ist das ja auch wichtig, nicht wahr? Sonst bekommen wir noch womöglich die falschen Geschenke.

Für die schon etwas größeren unter euch ist es aber auch eine gute Idee, um eure Gedanken zu sammeln. Mir persönlich geht es jedenfalls so, dass ich oft gaaanz viele Ideen habe, was ich mir wünschen könnte, bis ich aber die Gelegenheit habe, es aufzuschreiben, habe ich es schon wieder vergessen. 
Deswegen - macht Wunschzettel!!! (Und die eltern freuen sich auch darüber, nhh...)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag 

Und seid gespannt auf morgen... ;))

eure JuLou

Keine Kommentare: