Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember - schöne Weihnachtsfilme

4. Dezember 2013

Hallihallöchen:))
Und heuute geht's weiter ;)) Heute möchte ich euch schöne und gute Weihnachtsfilme vorstellen, die meisten kennt ihr bestimmt. Ich habe nicht alle gesehen, nur die unterstrichenen, habe die anderen aber aus dem Internet als wunderschön und immer wieder schön anzuschauen beschrieben entdeckt *-* Dies ist allerdings nur eine kleine Auswahl...

  • Kevin allein Zuhaus (so viel ich weiß, zwei Teile)
  • Santa Clause (drei Teile, der mit Tim Allen!)
  • 3faltig (mit Matthias Schweighöfer)
  • Der Polarexpress (Animation, jedenfalls die Auflage die ich kenne)
  • Single Bells
  • Die Geister, die ich rief...
  • Das Wunder von Manhattan (soll groooßartig sein ^^)
  • Der Kleine Lord (totaal knuffig)
  • Charles Dickens Weihnachtsgeschichte (ebenfalls animiert)
Ich wünsch euch noch was schönes heute:))

Liebst

Keine Kommentare: