Montag, 20. Januar 2014

Hooray, Chocolate!


                                                                          

Hallöchen ihr Süßen :)

Heute Mal ein kleiner Post über Beauty - genauer gesagt Schokoladenmasken =)


             



Ich möchte euch die Schokoladenmaske von Schaebens vorstellen, die ich erst gestern selbstausprobierte. Zu Anfang war ich vor allem skeptisch, hatte ich doch auch nicht sonderlich gute und akzeptable Erfahrungen mit Masken aus Drogeriemärkten gemacht. Aber mein Schminktischchen quilt nun demnächst vor lauter Masken über, und da Masken - dank ihres geringen Preises - recht beliebt fürs kleine Geschenkchen sind, werden es wohl auch nicht weniger werden, wenn man dem nicht Abhilfe schafft. 

 


Schließlich entschied ich mich für die Schokomaske, einfach weil sie etwas anderes war, aber vor allem - man sollte sie auch noch essen können. 


Das musste ich natürlich sofort auspobieren!




Davor allerdings reinigte ich mein gesicht mit dem 3in1 Peeling von bebe, welches ich schon seit Jahren benutze, Hautschüppchen entfernt so wie die Haut auch wieder ganz weich und samten macht. 
(Anwendung: feuchtet euer Gesicht ein wenig an, dann reibt ihr das Peeling sanft mit den Fingerspitzen auf eure Haut, lasst es 10-15 Minuten "ziehen", dann bestenfalls mit einem Waschlappen abwaschen, bis keine Rückstände mehr existieren.)




Nun öffnete ich die Masken-Packung, verteilte die Masse gleichmäßig auf meinem Gesicht. WICHTIG: Augen- und Mundpartie dabei größtmöglich freilassen. Und natürlich probierte ich sofort die Masse ... Das Fazit: es schmeckte ganz ... pasabel, war aber jetzt nicht sooo lecker *-*
Nachdem ich auch dies 10-15 einwirken ließ, wusch ich das Angetrocknete mit Hilfe eines Waschlappens ab, hatte dann als Ergebnis ganz, ganz weiche Haut, die sich mit der Tagespflegecreme noch verbesserte :)) 
Auch mein Puder heute hielt besser als sonst auf der Haut. 

Also: Überraschenderweise hat mich die Maske überzeugt; kleiner Preis, und doch eine ganz schöne Wirkung =))


Bis bald ihr Lieben 

Shousha <33




Keine Kommentare: