Mittwoch, 25. September 2013

Chevron-Nägel

Heiiioo:)***

Chevron hier, Chevron da!!! Aber was ist das eigentlich überhaupt??? Alles, was Zickzack ist; egal wo - Klamotten, Accessiores und - NÄGEL!!!! Und die stell ich euch heute vor, jedenfalls eine Variante davon =))







                      





Was braucht ihr?
1. Je, wie ihr eure Nägel vor dem Lackieren pflegt oder gar nicht, Pflegeprodukte
2. einen feinen Pinsel, ich habe einen gewöhnlichen aus dem Kunstunterricht genommen
3. einen dunklen Nagellack (in meinem Fall - lila)
4. einen helleren Nagellack (in meinem Fall - nail art SPECIAL EFFECTS topper; Vorteil: nach dem Auftragen sieht der Lack wie Perlmut aus*-*)
5. Klar/-Überlack

(Anmerkung - alle meine Nagellacke, die ich hier verwende, sind von essence)











 


Wie geht's?

Zuerst pflegt ihr eure Nägel wie gewohnt. Danach kommt der helle Nagellack auf jeden Nagel, außer dem Ringfinger. Auf diesen kommt der dunkle Lack. Beide Lackierungen habe ich zwei mal wiederholt, so sieht das Farbergebnis besser aus. Alles gut trocknen lassen. Dann den Pinsel in die dunkle Farbe eintunken, feine - und schönere als meine - Zickzacklinien auf dem hellen Lack - und nur auf dem! - ziehen. Wieder gut trocknen lassen, am besten ein bis zwei Stunden, danach mit Klarlack versiegeln. Et voilá - fertig!!!=)))






                

Keine Kommentare: