Sonntag, 1. September 2013

Bester Kinofilm des Jahres 2013

Hei ihr Lieben =))

Ihr wisst ja bestimmt, dass ich am Freitag im lange von mir heißersehnten "City of Bones" war. Ich kann nur sagen - richtig mega. 

Also der Film ging beinahe zweieinhalb Stunden, was aber an sich kein Problem  war. Klar, der Film war nicht genauso wie das Buch, die Abfolge der Handlungen im Buch stimmte nicht und so weiter. Aber bei welchem Film ist das schon so?

Es war echt mega spannend, teilweise total gruselig und eklig mit den ganzen Dämonen und so. Jamie Campbell Bower alias Jace Wayland kann ziemlich gut spielen (Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass er gut aussieht^^), genauso wie Lily Collins als Clary Fray. Und jaa, sie ist die Tochter von Phil Collins. Und neiiiin, Jamie und Lily sind - in der Realität - nicht mehr zusammen *heuuuuuul* :(( Aber das wird noch, da bin ich mir gaanz sicher, vor allem weil weitere Teile von der Serie gedreht werden sollen ...


Wir sind gespannt:)

Also - ganz liebe Grüße, einen schönen chilligfaulen Sonntag  noch

eure JuLou <3

Keine Kommentare: