Sonntag, 8. September 2013

Büülent *-*

Yeeahh!!! Büülent is baack!!! Und zwar im TV :DD

Waas?! Ihr kennt den witzigen Türken-Comediant nicht?! Aawww das muss ich ändern;00

Also. Seine Mom ist deutsch, sein Vater türkisch; er macht Witze darüber; er hat schwarze lange Haare, und schwarz lackierte Fingernägel ;D; er tauscht Rollen mit sich selbst; hat eine mega ansteckende Lache; lacht über sich selbst; und ICH lach' mich bei ihm jedes Mal halb schlapp^^

Kommt bei mir direkt vor Kaya Yanar.
Das heißt ab jetzt jeden Samstagabend (hm, na gut, wohl eher nachts) RTL schauen=))
Damit hab ich Mittwoch, Donnerstag und Samstag Serien. Endlich *-*

Also, um es auf bülentisch zu sagen: Hammer geiles Comeback! Und yeah, stille Proteste <3<3<3 (In Istanbul)

Liebst
JuLou

P.s.: An meine kleine süße Geburtstagsmaus - Happy Birthday!!!!


Keine Kommentare: