Dienstag, 13. August 2013

Sponge-Nails

Hei ihr Lieben

Tut mir echt leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen... I'm really, really sorry:((

Dafür kommt jetzt ein Artikel für Beauty =)


Mir ist in den Ferien momentan oft langweilig, weshalb ich (wie schon einmal gesagt) gerne neue Sachen ausprobiere:) Heute hab ich mir die Nägel neu lackiet ^^


Ist ziemlich leicht und geht auch schnell. Dafür brauchen tut ihr nur



  • zwei verschiedene Nagellackfarben (die zusammen passen, einen hellen (auf dem Bild rechts) und einen dunklen (links) => essence ist übrigens ziemlich günstig und trocknet auch schnell)
  • Klarnagellack
  • Make-up Schwämmchen (z.B. von Manhattan)
  • das  Pflegeprogramm, das ihr immer vor dem Lackieren mit euren Nägeln macht (z.B. feilen)
Und so geht's:

  1. Pflegt eure Nägel wie gewohnt, mach sie glatt und glänzend ;)
  2. Lackiert die Nägel beider Hände mit der dunkleren Farbe, in meinem Fall mit dem rotbraun.
  3. Gut trocken lassen
  4. Auf das Schwämmchen die hellere Farbe, in meinem Fall das blaulila, auftragen und auf den Nagel mit der getrockneten Farbe tupfen. Wenn ihr wollt, könnt ihr es mehrmals auftupfen, so dass die Farbe intensiver wird
  5. Wieder gut trocknen lassen
  6. Anschließend das Ganze mit Klarlack versiegeln


(kein wirklich berauschendes Bild, ich weiß, aber ich hoffe ihr könnt erkennen, wie ich das Ganze meine :/)


und Voilá! Fertig sind die Sponge-Nails =))


Ganz liebe Grüße

eure JuLou <3

Keine Kommentare: