Samstag, 17. August 2013

Film: Lone Ranger

Hei ihr Lieben

Am Mittwoch war ich - mal wieder - im Kino, und zwar in Lone Ranger mit Jonny Depp, den wir ja alle aus "Fluch der Karibik" 1-4 kennen und lieben =)

Ich kann euch den Film echt nur mpfehlen, ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Fluch der Karibik", aber doch immer wieder zum lachen, mit viel Rumgeballere und ein weig amerikanische Geschichte...

Im wesentlichen geht es um einen jungen Mann, der eigentlicher Staatsanwalt, später aber Lone Ranger ist, eben ein Ranger der für Gerechtigkeit sorgt. Das Ganze spielt in Texas, wo es Ureinwohner gibt, die Indianer. Tonto (Jonny Depp) ist ein Indianer, der als Kind ausgestoßen wurde, weil er im Tausch gegen eine billige Taschenuhr zwei weißen Männern, zwei Brüder, einen Fluss in den Bergen zeigte, der voller Silber war. Einer dieser Brüder ist der schwerberüchtigte Verbrecher Butch - bin mir nicht ganz sicher, wie man ihn schreibt - der den Erzählungen nach die Herzen seiner Opfer roh isst.
Der junge Mann/Staatsanwalt/Ranger (sein Name will mir gerade einfach nicht einfallen... gespielt wird er aber von Armie Hammer ^^) trifft bei seiner Ankunft den alten Ranger, seinen älteren Bruder Danny, der gerade mit seinen sechs Männern zu dem Stamm der Copachen (Indianern) aufbrechen wollte und ihn kurzer Hand mitnimmt.
Aber in einer Schlucht sterben alle sieben Männer (ohne den Komplizen von Butch unter ihnen eingerechnet) durch einen Hinterhalt und einen Verräter in ihren eigenen Reihen durch Schüsse von Butch und seinen Männern. Nur der Staatsanwalt überlebt, und muss mit ansehen, wie Butch Danny das Herz rausschneidet und dann isst. Ich schwöre, ich hätte mich echt beinahe übergeben.
Darauf wird Staatsanwalt infolge seiner Verletzungen bewusstlos. Tonto findet ihn, vergräbt ihn und die sieben Männer, doch der Staatsanwalt wird durch ein weißes Pferd als Seelenwanderer erkoren . Tonto glaubt an dieses Pferd, aber das ist irgendwie schwer zu erklären:/
Auf jeden Fall gehen Tonto und Staatsanwalt gemeinsam mit dem weißen Pferd auf Verbrecherjagd, suchen Butch und müssen den Krieg zwischen Weißen und Indianern verhindern.

Echt mega ^^ Sehr zu empfehlen

Ganz liebst
Eure
JuLou =)

Keine Kommentare: