Dienstag, 4. Februar 2014

Nutella-Wraps

Hei ihr Lieben!

Habt ihr schon mal was von Nutella-Wraps gehört? Nein? Das muss man aber unbedingt ändern ;)
                                              
Normalerweise isst man die Tortillas (= mexikanische Art Fladen, sieht meiner Meinung nach aus wie Crêpes) mit z.B. Gemüse, aber man kann auch Tortilla-Pizza draus machen, indem man einfach die Zutaten darauf tut, die man auch gerne auf seiner Lieblingspizza sieht *-* 




Aber nun wieder zu den Nutella-Wraps



Was ihr braucht ...

- Nutella
- Tortillas (gibt es in jedem normalen Supermarkt oder Disocunter ziemlich günsitg)
- ein Messer
- und logischerweise einen Offen;)

Als erstes legt die Tortillas bei circa 60 Grad fünf Minuten in den Ofen, je nachdem wie heiß ihr die Tortilla haben wollt. Holt sie raus, bestreicht sie mit Nutella und lasst das Nutella anschließend noch kurz im Ofen schmelzen. 

Bon Appetit =)

Anschließend könnt ihr das Ganze noch mit frischen Früchten garnieren :))

Keine Kommentare: